Leo Deigner (Inhaber)

Zitat
"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum Mensch sei zeitig weise. Höchste Zeits ists Reise, Reise!!" - Wilhelm Busch

In der Stum und Drang Zeit weltweiter Globetrotter und Tramper aus Leidenschaft.
Diese Leidenschaft  habe ich im Jahr 1987 zum Beruf gemacht und bin nun Chef eines Dremteams mit tollen, engagierten Mitarbeitern mit immer dem Positiven im Blick.
Ich bin Sport und Fussball verrückt und bin oft auf dem Fussballfeld des VFL Brackenheims zu finden. Für diesen schnürte ich selbst 40Jahre die Fussballschuhe.

Die Westküste der USA kenne ich wie meine Jackentasche und bin am liebsten auf der Harley oder im Wohnmobil unterwegs.
Meine Komfortzone verlasse ich gerne, egal ob beim schippern mit dem Hausboot durch Irland, Frankreich und auch Deutschland oder mit dem Zelt und Schlafsack in die entlegensten Ecken unseres blauen Planeten.

Dies sind noch meine Sehnsuchtsziele: Antarktis, Titicacasee, Amazonas und Neuseeland

Anja Eitle
im Reisebüro Deigner seit 1997

 Zitat:
"Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt, sieh sie dir an" 

Seit 1997 bin ich hier im Team tätig und freue mich jeden Tag über neue Aufgaben um das passende Reiseziel für unsere Kunden zu finden.

Meine Reisefavoriten sind Afrika, Mallorca oder auch New York. Gerade die Unterschiede dieser Ziele machen es so spannend diese zu bereisen. Egal ob, Tierwelt und vielfälitige Landschaft Afrika´s.
Badeurlaub in Verbindung mit Kultur und wandern auf Mallorca oder das lebhafte treiben einer pulsierenden Metropole... jedes Ziel begeistert auf seine Weise.

 

Alexandra Häcker
im Reisebüro Deigner seit 2007

Zitat:
"Reisen ist das einzige, was man kauft, das einen reicher macht" - Anonymous

Die Faszination fürs Reisen, fremde Länder und Kulturen, ist für mich nach über 25Jahren Erfahrung im Reisebüro immer noch eine meiner größten Leidenschaften.
Ein sehr einprägendes Erlebnis war mein einjähriger Auslandsaufenthalt in Australien.

Diese Reiseziele haben mich besonders begeistert:
- Australien
- Kenia
- Malediven
- Nilkreuzfahrt

 

Yvonne Häberer
im Reisebüro Deigner seit 2008

Zitat:

"Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste"  - Susan Sontag

Mein Favorit auf der Liste schon bereister Länder ist mein absolutes Traumziel Südafrika - eine Welt in einem Land: tolle leere Strände, eine beeindruckende Natur - allen voran der Krügernationalpark, herzliche Gastgeber, wunderschöne Unterkünfte, ein tolles Preis- Leistungsverhältnis - nur um einige von viele Kriterien zu nennen, warum auch Sie mal unbedingt dort hin reisen sollten.

Nach über 20 Jahren im Reisebüro macht es mir immer noch viel Spaß und Freude, jeden Tag neue Ziele und unterschiedliche Reisen nach individuellen Wünschen zu vermitteln.

 

Franziska Horvath
im Reisebüro Deigner seit 2008

Zitat:
"Zögere nie, weit fortzugehen hinter alle Meere, alle Grenzen, alle Länder und allen Glaubens" - Amin Maalouf 

Schon von klein auf hat mich die große, weite Welt fasziniert. Daher habe ich 2008 mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seitdem mit Herz und Seele im Reisebüro Deigner tätig.
Ich liebe es, neue Länder und Ecken der Welt zu bereisen.
Und versuche jedes Jahr ein neues Ziel zu entdecken.
Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer Traumurlaubsplanung behilflich.

Ich bin, unteranderem, Ihr Ansprechpartner für Florida, die Dominikanische Republik, Thailand und Costa Rica.

 

  

Lea Alonso
im Reisebüro Deigner seit 2011

Zitat:
"Das Reisen ist eine ständige Erinnerung an all die Dinge auf der Welt, über die wir staunen" - A lain de Botton

Die Freude am Reisen und die Neugier auf fremde Länder und Kulturen haben mich auf viele private und berufliche Reisen durch die Welt geführt.
Täglich freue ich mich, meine Leidenschaft zum Reisen mit meinem Beruf zu verbinden.
Zu den Höhepunkten meiner Reisen zähle ich meinen Aufenthalt in Westaustralien. Neben der faszinierenden Tier und Pflanzenwelt, bietet der Westen Australiens zahlreiche Sandstrände und gilt als das "urspründliche" Australien.